Samstag, 1. Juni 2013

Was wäre wenn......... ich dem Teufel begegnen würde

 
Was wäre wenn....... ich dem Teufel begegnen würde
Das würde sicher spannend werden, auch für den Teufel. Ich würde mich mit ihm verbünden und verbrüdern, würde mal gucken ob der Teufel PRADA trägt. Dann würde ich mal zur Hölle fahren und nachsehen was da so los ist (kann mir vorstellen dass es da spannender ist als im Himmel und würde je nach dem dann auch gleich dort bleiben). Danach würde ich die Hölle mal so richtig heiß zum kochen bringen und einigen Leuten die noch hier auf der Erde sind, von der Hölle aus auch schon mal ein paar Grüße schicken. Da der Teufel ja auch den Schnaps gemacht hat, um uns zu verderben würde ich gerne mit ihm einen trinken. Wir hätten bestimmt viel zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen