Die Kraft der Heilsteine
Lithium Muskovit
Mitte September 2012 habe ich mich beim ausladen meiner Malstaffelei aus dem Auto verhoben und hatte seither Ischialprobleme. Diese wurden zwar durch diverse Eigenbehandlungen besser, aber eben nur besser. Nach einiger Zeit wurde es immer schlimmer und der Schmerz zog bis in den rechten Fuß. Von da an wurde nichts mehr besser und zum Arzt wollte ich nicht gehen.
Freitag 05.10.2012 fing die Esoterikmesse in Köln-Mülheim in der Stadthalle an. Um 14:00 Uhr war ich dort. Freunde von mir Ursula und Norbert Specht, Spezialisten auf dem Gebiet Heilsteine stellten dort aus.
Norbert fragte mit dem Tensor-Pendel die betroffenen Körperstellen ab, erkannte dass es nur ein Ischialproblem war und gab mir einen Lithium Muskovit.
Ich sollte den Stein, (er ist nicht gerade klein und ziemlich schwer) am Abend mit ins Bett nehmen und ihn etwas erhöht über meinen Kopf legen. Er streckt die Wirbelsäule vom Atlaswirbel an. Norbert versprach mir, dass die Schmerzen am nächsten Morgen deutlich besser wären, wenn nicht sogar ganz weg.
Ich fragte ihn, ob er sich vorstellen konnte, wie groß der Schmerzpegel so sei. Und ja er konnte es sich vorstellen, aber am nächsten Morgen sollte es dennoch besser sein.
Ich nahm den Stein mit ins Bett und am anderen Morgen waren die Schmerzen weg und ich war wirklich erstaunt.
Der Mookait ist ein Jaspis, seine Heimat ist Australien.
Er kann sehr gut als Heilstein bei Entzündungen und Vereiterungen eingesetzt werden.
Es empfiehlt sich hierzu das mit Mookait angereicherte Wasser zu trinken und dann den Stein direkt auf die entzündete oder vereiterte Stelle zu legen.
Ich selbst habe mit dem Mookait bei einer durch einen Insektenstich entzündeten Stelle am rechten Oberarm im September in kürzester Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Anfang Juli 2010 wurde ich durch ein Insekt in den rechten Oberarm gestochen und der Stich entzündete sich. Dann klang die Entzündung wieder ab, entzündete sich später aber erneut. So ging das dann einige Male, wurde immer schlimmer. Es war so heftig entzuendet, dass ich montags zum Arzt gegangen waere um es aufschneiden zu lassen.
Bei einem Besuch im Esoterikladen am Schloss im Saarbrücken, fiel mir beim bezahlen dieser wunderschöne Stein auf und der musste dann auch mit.
Einen Mookait hatte ich bis dato noch nicht.
Ich legte den Stein in einem Glaskrug ins Wasser und stellte den Krug 3 Stunden in die Sonne. Dann trank ich das Wasser über 12 Stunden verteilt. Den Stein legte ich direkt auf die Wunde und befestigte ihn. Noch am gleichen Abend sah ich nach und glaubte eine leichte Besserung zu erkennen, tat das aber als Wunschdenken ab.
Ich reinigte den Stein und befestigte ihn über Nacht wieder auf der Wunde.
Am nächsten Morgen war eine deutliche Besserung zu sehen und einen Tag später war die Entzündung so gut wie abgeheilt.
Ich glaube nicht an Zufälle und habe daher das Wort Zufall aus meinem Sprachgebrauch gestrichen. Ich glaube daran, dass sehr vieles im Leben Schicksal ist und dass sich alles fuegt. Und so war mein Besuch im Esoterikladen und der Kauf des Mookait an diesem Tag eine Bestimmung.
Ein Bekannter von mir, hatte schon seit über einem Jahr eine Entzündung im rechten Ellenbogen. Zeitweise konnte er den Arm nur bedingt und unter Schmerzen bewegen. Die Cortisonspritzen vom Arzt halfen auch nur bedingt und immer nur eine kurze Zeit. Ich gab ihm den Mookait, den er direkt unter dem Ellenbogen befestigte. Die Schmerzen wurden mit jedem Tag besser, bis sie schliesslich nach ca 14 Tagen ganz verschwunden waren.
Es war weder ein Arztbesuch wegen des Ellenbogens noch sonstige weitere Massnahmen von Nöten.