Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsaktion Kartenlegen



Und weil jetzt endlich Frühling ist, gibt es ab Freitag den 21.03.2014 bis einschließlich 01.04.2013.
eine Frühlings-Karten-Aktion zum Sonderpreis von 22,00 € / 60 Minuten





Ich lege die Lenormandkarten zu den wichtigsten Themen der heutigen Zeit:
Liebe, Partnerschaft, Finanzen und Beruf




Meine Beratungen finden nur in Deutscher Sprache statt.

Ich gebe keine Auskunft  zu den Themen Ableben und Krankheit. Auch führe ich keine Rechtsberatung durch.
Auch ersetzen meine Beratungen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Hier könnt ihr mich per E-Mail kontaktieren um einen Beratungstermin zu vereinbaren, falls ich unter meiner Telefonnummer nicht erreichbar sein sollte:

jutta.eberle@freenet.de

Meine Telefonnummer unter der ich zu erreichen bin:

0049(0)2268 - 801107

22,00 € / 60 Minuten (Vorkasse)

Ich freue mich auf ein Gespräch mit euch.

Herzlichst Jutta Eberle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen